Definition: Das Niemandsland ist schlicht und ergreifend überall da, wo Argomor und Ged Anen nicht sind. Es ist der Rest der Welt, der überwiegend gar keine und zu kleineren Teilen recht geringe Überlebenschancen bietet. Entweder durch starke radioaktive Strahlung, daraus folgende menschliche und tierische Mutationen, die Menschen fressen, die ständige Heimsuchung durch Engel und Dämonen oder schlicht durch natürliche Bedingungen (extreme Kälte, Hitze, etc. [Die Engelskriege haben das Klima der Erde extremer gemacht]). Vereinzelt treten auch Energieanomalien auf, die zum Beispiel in den Feuerfeldern oder den Höllenschlunden resultieren. Auch Naturkatastrophen sind häufig.

 

Menschliche Besiedlung:

Im Niemandsland leben nur sehr wenige Menschen. Die meisten davon sind auf die ein oder andere Weise psychisch krank. Mehr als noch in Argomor sind diese Menschen ständigen Bedrohungen ausgesetzt. Sie leben meist allein, vereinzelt gibt es Zusammenschlüssen zu Dörfern oder kleinen Städten, da diese aber nicht überirdisch geschützt werden, bleiben sie normalerweise nicht lange.

 

Charaktere:

- Kochabiel