Die Bar ist eigentlich mehr ein Komplex aus unterschiedlichen Korridoren und Räumen, die größtenteils unterirdisch miteinander verbunden sind und auch selbst unterirdisch liegen. Es ist der einzige Ort, an dem Alkohol ausgeschenkt wird, die Barkeeper gehören selbst zu den letzten, die das Geheimnis der Herstellung kennen. Sie geben es nur ausgewählten Schülern weiter. Sie haben einstimmig beschlossen, die Rezepte geheim und ihre Zahlen gering zu halten, damit sie unersetzlich und somit vor Gewalt weitestgehend geschützt bleiben. Die Barkeeper gehören also quasi zu den privilegierten Bürgern Argomors.

Bezahlt werden die Brauer entweder in Nahrungsmitteln, Waffen oder Wissen, in Einzelfällen auch mit anderen Dingen.

 

Die Bars:

• "Tote Ratte": Konrads Bar. Über den Eingang sind einige tote Ratten genagelt, außerdem werden überwiegend Ratten serviert. Die "Tote Ratte" gehört noch zu den zivilisierteren Etablissements, Schlägereien sind zwar Programm, werden aber von Konrads Ziegenböcken (Romeo und Rufus) nicht aus dem Ruder laufen gelassen (bevor es eskaliert, stoßen sie die beteiligten aus der Bar). Das bevorzugte Zahlungsmittel in der Ratte sind Nahrungsmittel, ausgeschenkt wird hauptsächlich Whiskey, Met und dunkles Bier.

 

• "Abgestochene Sau": Ricks Kneipe. So gut wie jeden Tag gibt es hier Tote. Ein Lokal für alle Freunde von Gewalt und Adrenalin. Ausgeschenkt wird hauptsächlich Schnaps. 

 

• "Grüne Fee": Ranjas Bar. Ursprünglich hatte Ranja ein Schild mit der namensgebenden grünen Fee aufgehängt, aber die darauf wiederholt folgenden obszönen Beschmierungen des Schildes wurden ihr irgendwann zu blöd und sie hängte es wieder ab. Hier wird überwiegend Absinth und Cidre ausgeschenkt. 

 

• "Bromios" ["Betreutes Saufen"] : Bromios' Kneipe. Der alte Mann schenkt sein Bier aus und hat die niedrigsten Preise, im Gegenzug bedient er nur die, die keinen Ärger machen. Es ist also mit Abstand die ruhigste Bar, wobei vereinzelte Streitereien nicht ausgeschlossen sind. Diese enden jedoch in einem lebenslangen Hausverbot, für dessen Durchsetzung Bromios' Töchter verantwortlich sind. Aufgrund der friedlichen Verhältnisse und der überwiegend älteren Stammkundschaft machen sich viele des Lokals verwiesene und Gäste anderer Lokale oft mit dem Spitznamen "Betreutes Saufen" über die Kneipe lustig.