Name: Asmodeus, "Herr der Welpen", "Der Porzellandämon"

Rang: /

Kräfte: stehen noch nicht fest

Familie: Aurelia (Ehefrau), Abbadon (Schwester), Höllenhunde

Fraktion: Die Königstreuen

Sonstiges: Ist mit Belial auf der Erde.

 

Asmodeus ist ein Dämon, der sich in Gesellschaft seiner Artgenossen extrem unwohl fühlt, da er diese überwiegend als ungehobelt ansieht. Sein Herz schlägt für die Zucht von Höllenhunden (und seine Frau :P), er ist der einzige, der diesen gewaltlos Herr wird.

Mit Luzifer verband ihn eine tiefe Freundschaft, da Asmodeus diesen von vornherein als zivilisiert wahrnahm und auch später noch viel mit ihm zu tun hatte. Das selbe gilt für Belial. Die beiden waren seine Stütze gegen den Rest der Hölle, die ihn wegen seiner Zurückgezogenheit und seinen Weigerungen, zu kämpfen, verachteten. Die Tatsache, dass er eine Göttin heiratete, verstärkte das nur.

Aurelia traf Asmodeus bei einem kurzen Spaziergang auf der Erde um 1000 vor Christus.