Name: Antichrist/ Widerchrist/ Endchrist/ Herr Armilus

Ziel: Eigenprofit, Manipulation zum Zweck der Unterhaltung

Familie: Satan (Vater)

Sonstiges: Geschäftsmann

Theme: Sorry go round (Poets Of The Fall)

 

Ein Mann, viele Namen, viele Gesichter, viele Charakterzüge: Herr Armilus, oder wie auch immer. Der Antichrist ist ein Überbleibsel nach dem Engelskrieg. Während die Engel schwanden, blieb er durch das Verdorbene in den Menschen auf der Erde. 

Intelligent genug, sich nicht zu erkennen zu geben, tarnte er sich als Mensch und spielte für einige Jahrzehnte den Geschäftsmann. Er manipulierte, betrog und hinterging natürlich jeden seiner Kunden und kam immer mit dem maximalen Gewinn davon- bis er auf Echs traf. Armilus trieb seine Vertragsspielchen mit ihm und fiel schlussendlich gehörig auf die Schnauze. Echs warb ihn für seine kleine Truppe an.

Der Antichrist ist eine vielgesichtige Persönlichkeit. Mit perfektioniertem Hundeblick gibt er weiter den Geschäftsmann, nutzt seine Macht über Judas aus und zerhackstückelt seine zahlreichen Liebhaberinnen (besonders schöne bewahrt er in seinem Koffer auf). Hinter einer munteren, bunten Fassade steckt ein clever kalkulierender Kopf mit überragender Menschenkenntnis, der es versteht, jegliche Situation für sich zu nutzen und damit eine optimistische Ader an den Tag zu legen.

Er respektiert C-I-X-2 und hält es für am gewinnbringendsten, seinen Anweisungen Folge zu leisten. Anfangs plante Armilus noch, Echs für seine Zwecke zu manipulieren, musste aber bald mit Erschrecken feststellen, dass es genau andersherum lief: Der Klon hatte den Antichrist in der Hand.