Name: Bromios Arnulf

Alter: 63 Jahre

Beruf: Brauer, Kneipenbesitzer

Familie: Konrad, Ranja, Töchter (, Rick)

Sonstiges: Besitzer der Kneipe "Bromios"

 

Bromios ist der älteste der Alkoholhersteller und hat auch die meisten anderen ausgebildet. Generell zählt er zu den ältesten Menschen Argomors. Für viele stellt er eine Art Vaterfigur dar.

Über die Jahre in einer mehr oder minder sicheren Lebenssituation ist der Mann friedlicher geworden und hat keinen Geschmack für Gewalt, Arroganz und überstürzte Handlungen. Umso lieber hört er anderen zu und hilft, wo er kann.  

Neben seiner 'adoptierten' Familie hat er noch zwei leibliche Töchter von einer Frau, die er irgendwann einmal geliebt hat, Lyra und Leandra. Die beiden kümmern sich um die Sicherheit der Kneipe, Bromios selbst ist zu alt und schwach, um noch Leute des Hauses zu verweisen.