Name: Patricia (Pati)

Alter: 18/ 19/ 20 Jahre [snnf]

Kräfte: Feuer- und lichtsbasiert [D]
Waffen: 
Messer jeglicher Art, bevorzugt Kampfmesser

Familie: Michael (Vater), Mika (jüngere Halbschwester)

Theme: Lover. Fighter. (SVRINCA), Peace (EarlyRise)

Sonstiges: Setzt sich für die Menschen ein.

 

"You drew an arrow and pulled it,
burned like a bullet.
It was love, it was heat, it was true.
We were caught in the battle,
and all of it shattered
But I'm aiming high not to lose you." - Lover, Fighter (SVRCINA)

 

Patricia, meist Pati genannt, ist die Tochter des Erzengels Michael und hatte als solche als Versuchsobjekt einen recht hohen Stellenwert in den Laboratorien. Sie überlebte die ätzendsten Substanzen und erwies sich sogar als resistent gegen atomare Verseuchung. 

Nachdem sie mit zehn alle Versuche durchlaufen und überlebt hatte, die sich die Wissenschaftler ausdenken konnten, wurde ihr regelmäßig Blut und Gewebe entnommen, um daraus Klone herzustellen und um Forschungen über die medizinische Verwendbarkeit ihrer Heilfähigkeiten anzustellen. 

Neben unregelmäßigen kleineren oder auch größeren Versuchen wurde sie der Führungsetage für 'persönlichen Gebrauch' übergeben. Für ein so entstandenes Kind wurde ihr im Alter von 14 Jahren eine Abtreibung aufgezwungen, da bereits genug Forschungsmaterial an Halbengeln der zweiten Generation vorhanden war. 

Der Verlust um ihr Kind befähigte sie dazu, in einem Anfall von emotionalem Schmerz genug Feuer zu entfesseln, um die Einrichtung in Flammen zu setzen. Sie versuchte, so viele Mitgefangene wie möglich zu befreien, darunter X-3, allerdings überlebten viele ohnehin schon Geschwächte die Belastung durch Rauch und Feuer nicht. Ralf, der Sohn eines Throns, brachte vor seinem Tod aber noch genug Kraft auf, um für Pati, X-3 und die anderen ein Portal zu einem Punkt weit entfernt von Ged Anen zu öffnen. 

Die Halbengel landeten in einem stark verstrahlten Waldstück, wo bis auf Pati, Mika und X-3 alle übrigen umkamen. Nach einigem Umherirren ließen sie sich in Argomor nieder.

 

[überlegung: Das Feuer, das sie entfachte, verhalf Jester beim ersten Ausbruch zur Freiheit.]


Die ersten drei Bilder stammen von Patis altem Design.