Name: Durga

Alter: 18 Jahre (?)

Elementar: Feuer

Waffe: Berdysch

Fähigkeiten: Elementar [B/A], Nahkampf [B]

Rang: Ein-Mann-Einheit

Familie: Anouk (beste Freundin)

Kampfpartnerin: Anouk

Theme: Adrenaline (Shinedown)

Sonstiges: Soetwas wie Octavians Erzrivalin

 

Durga gehört zu den sehr wenigen, die ein Element beherrschen können. 

Sie wurde im Niemandsland geboren, ihre Mutter starb so früh, dass sie sich nicht an sie erinnern konnte. Daraufhin nahm sie ihr Vater auf. Als Durga noch ein Kind war, erhängte er sich an einem Baum. Die Tochter zerrte an seinen Beinen und schüttelte ihn, um ihn wieder aufzuwecken, doch das passierte nicht.

Daraufhin beschloss sie, die Gilde aufzusuchen, zu der ihre Mutter vor ihrer Verbannung gehört hatte, da sie ja sonst niemanden mehr hatte. So kam das Kind schließlich in die Gilde, wo sie anfangs niemanden an sich heran ließ, kaputt machte, was man ihr gab und sich schließlich durch ihre Wut so stark selbst verbrannte, dass sie fast starb. Die kleine Anouk, die gerade zufällig vorbeikam, leistete ihr Erste Hilfe, so gut sie konnte und hielt sie am Leben, bis die ausgebildeten Ärzte kamen. Ab da beruhigte sich Durga ein wenig, bedankte sich bei Anouk, schämte sich für ihren Ausbruch und setzte so den Beginn einer ungewöhnlichen Freundschaft. Sie beschützte die Andere vor den anderen Auszubildenden, die sich über ihre Schüchternheit lustig machten und trainierte viel mit ihr, bis die beiden mit 12 Kampfpartnerinnen wurden.



Von anderen:

1, 2, 3, 4