Name: Octavian

Alter: 20 Jahre (?)

Elementar: Hitze (Feuer)+ Bewegung (Zeit)

Waffen: Fäuste

Fähigkeiten: Nahkampf [S/3], Elementar [B]+ Elementar [b]

Rang: Teamleader

Familie: Noves 'Oves' (neugeborener Sohn) [, Rebecca (feste Freundin]

Theme: Adrenaline (Shinedown)

Sonstiges: Raucher, Boxer

 

Octavian ist ein Elementarist mit feurigem Eifer, der sich gerne etwas in den Mittelpunkt stellt und anderen beweist, was er kann. Allerdings ist er kein hohler Angeber: Octavian hat wirklich etwas drauf. Angefangen bei seiner Kompatibilität von 0-3 (also Möglichkeit zu 2 Elementarkräften) über seinen harten Trainingsplan bis hin zu seinem Vollzeitjob als junger Vater (in 'Rise' in dem Alter an sich keine Seltenheit. Nur setzen die meisten Eltern ihre Kinder auf die Straße) zeigt sich doch recht deutlich, dass er sehr fähig ist. 

Er wird für seine Motivation sehr geschätzt und wurde bereits mit 18 Jahren zum Teamleader ernannt. Octavian hat eine kleine Abneigung gegen Henri, der ihm oft etwas auf die Nerven geht und seinen Trainingsplan durcheinanderbringt, wird ihm gegenüber jedoch nie handgreiflich.

Bei Fremden fällt es ihm jedoch schwer, sein Temperament zurückzuhalten (>>Wo sind die Prügeleien, wenn ich sie brauche?!<<). Besonders geduldig ist er nicht, sein Handeln ist oft impulsiv und hitzköpfig. Geht es jedoch um wirklich wichtige Dinge, kann Octavian sich eine Zeit lang zurückhalten. Vor allem in seiner Funktion als Teamleader bemüht er sich sehr darum, ruhig zu bleiben.