Name: Kokabiel ("Stern Gottes"), Vierter Wächter der zwanzig Führer der 200 Herabgestiegenen

Funktion:  Er lehrte den Menschen Astrologie.

Auf der Erde seit: Entstehung der Menschheit

Waffen: 365.000 ihm untergebene Geister

Fähigkeiten: Stehen noch nicht fest

Sonstiges: Lebt im Niemandsland

 

Kokabiel lebt weit abseits jeder menschlichen Zivilisation und hat sich im Niemandsland ein riesiges Planetarium mit zugehöriger Sternwarte aufgebaut. 

Die Geister, die ihm dienen, sind so etwas wie der Kraftstoff für die Male der Elementaristen.

Hat eine starke Marienkäferaffinität.

 

Kokabiel ist sehr ausgelassen, unbekümmert und ein bisschen dämlich. Er freut sich über jede Kleinigkeit, tanzt herum, redet wie ein Wasserfall und treibt damit Chazaqiel innerlich zur Weißglut.

Der Wächter stieg weniger herab, weil er die Menschen beschützen wollte, sondern viel mehr, weil er so neugierig auf alles war, was die Erde und auch die Menschheit zu bieten hatte.

Zudem durchbricht er des öfteren die Vierte Wand, was Chazaqiel andauernd zu unterbinden versucht.