Name: Henri James Scripps

Alter: 16 Jahre

Elementar: Schatten

Waffen: Schattenwesen, Taschenmesser

Fähigkeiten: Elementarkräfte [B], Nahkampf [D]

Familie: Howard (älterer Bruder)

Sonstiges: Wuchs mit seinem Bruder auf der Straße auf, trägt heute immer noch das Hemd, dass er damals von der Müllhalde gefischt hat.

 

Henri ist ein aufgeweckter, junger Elementarist. Fast immer ein Lächeln auf den Lippen und energiegeladen ist er freundlich zu jedem, der ihm Anlass dazu gibt. Seine Lieblingsfarbe ist rot und am liebsten hält er sich in der Cafeteria der Zentrale auf (nicht wegen dem Essen, sondern weil da viele Leute sind). Er tanz und trainiert gerne, außerdem spielt er öfter mal das 'Knive-Game' (wobei er sich doch öfter mal verletzt, weshalb er seine Handschuhe trägt). 

Trotz seiner chaotischen Ader mögen ihn die meisten anderen Elementaristen recht gern. Henri hängt sehr an seinem Bruder Howard und passt für ihn ab und zu auf DJ Dog Dean auf. Er ist sehr zuverlässig, zumindest vom Willen her. Henri gibt sich immer Mühe, doch oft scheitern seine Versprechen an seiner Unorganisiertheit.

Der Rotschopf hält sich an die Regeln der Elementaristen.