Eine Geschichte, die Jester Liz erzählt.

"Es war einmal, vor nicht allzu langer Zeit, da begaben sich drei Ratten durch die Kanalisation. Doch die drei Ratten starben alle, denn es kam ein großes Krokodil und fraß sie alle auf. Denn das Krokodil war viel stärker als all die Ratten zusammen. Du bist das Krokodil, Liz. Und ich bin eine Ratte. Du bleibst durch mich am Leben, aber ich bin nichts wert. Ich bin dein großer Bruder, ich muss vor dir sterben. So ist das Leben. Aber das Krokodil stirbt nie, es ernährt sich von dem, was die hassen, die über ihm sind. Es wurde selbst einmal niedergeworfen in die Kanalisation, wo es verrecken sollte, aber statt das zu tun, ließ es andere verrecken und blieb am Leben. Es braucht kein Licht und keine Liebe und es spürt keinen Schmerz. Es spürt nur Hunger und Freude, wenn es die Knochen seiner Beute zwischen den Kiefern zerknackt. Du darfst mich töten, wann du willst, Liz. Ich habe nichts dagegen. Sei nur stark genug, allein zu überleben. Aber das bist du ja. Das weiß ich."